Was sagen Kunden über mich....

Nicole Weingartner zu Hunde-Angst Seminar für Nichthundehalter


"Ich habe das Seminar Angst vor Hunden besucht und habe viele, hilfreiche Tipps bekommen, wie ich Hunden stressfrei begegnen kann. Durch Entspannungsübungen, sowie Übungen mit verschiedenen Hundesituationen im Alltag konnte ich meine Angst abbauen. Ich wurde von der fachkundigen Kursleitung dabei super begleitet und kann diesen Kurs sehr empfehlen."


Frühling 2023

Adrienne Köppel


"Tolle sympathische Frau die super massieren kann. Wer sich das nicht gönnt, ist selber schuld☺️. Ich komme gerne immer wieder."


Ende 2023

Stefanie Birrer


„Ich besuche Evelyn Jufer regelmässig für medizinische Massagen. Erstens: immer wieder ein top Service. Zweitens: nach der Behandlung fühle ich mich wie neugeboren. Und drittens: Nicht nur Evelyns Kompetenz, sondern auch ihre aufgestellte Art und ihr Bernerdialekt tun einfach gut.“


Anfang 2024

Erika Vetsch


Sehr kompetente Masseurin, die auf meine Beschwerden eingeht und sie wunderbar wegmassiert.
Sehr zu empfehlen !!!!
In diesem Sinne, vielen Dank!


Anfang 2024