massage@home

ist es dir nicht möglich in ein Massagepraxis zu gehen?


Dies kann verschiedene Gründe haben: bist du vielleicht in der Bewegung eingeschränkt, im Seniorenalter, hast kein Auto, es bestehen nur zeitraubende Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Praxisbesuch ist dir zu wenig entspannt? Kein Problem, ich komme mit meinen transportablen Massageutensilien zum Liegen oder Sitzen zu dir nach Hause. Du musst nur noch mit mir einen Termin vereinbaren und mir die Türe öffnen.  


Grundpreis:


Massage 60min - 120.- CHF plus Anfahrtspauschale nach Zone (s. unten)


Ab der Buchung von 2x60min-Massage pro Anfahrt im gleichen Haushalt in den Zonen 1-2 keine Anfahrtspauschale mehr, in der Zone 3-4 die Hälfte der Anfahrtspauschale.

Bei Fragen berate ich dich gerne.


Bitte erkundige dich  vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse (Zusatzversicherung für Komplementärbehandlungen) über die Kostenübernahme.                            

Zone 1

Anfahrtspauschale 10.- CHF

(Mels, Sargans, Vilters, Wangs)

 

Zone 2

Anfahrtspauschale 20.- CHF

(Bad Ragaz, Balzers, Fläsch, Heiligkreuz, Maienfeld, Pfäfers, Trübbach, Wartau)

 

Zone 3

Anfahrtspauschale 40.- CHF

(Flums, Grüsch, Igis, Jenins, Landquart, Malans, Mastrils, Sevelen, Walenstadt, Zizers)

 

Zone 4

Anfahrtspauschale gemäss Fahrzeit hin und retour ab Sargans 1.- CHF pro min

(Bonaduz, Chur, Domat/Ems, Felsberg, Haldenstein, Prättigau bis Schiers, Rhäzüns, Tamins)